Raduno Italiano 2014

Italienische Klubschau

Dieses Jahr sind wir zur Italienischen Klubschau nach Monzambano gefahren. Es hat sich voll gelohnt, denn es war so schön viele Bekannte aus ganz Europa zu treffen. Die gemeinsamen guten italienischen Essen am Abend haben wir besonders genossen.

Da das Ausstellungsgelände so schön war, haben wir dort einen Tag länger verbracht und dies mit einem Ausflug an den Gardasee verbunden. Dort haben wir den neuen Hundestrand (Bau Beach) getestet. Ich sag nur: Extraliegen für den Hund. Toll!

Impressionen von der Ausstellung und vom Gardasee:

Außerdem:

Nach fast 8 Jahren hat Neo auch seine Mama mal wieder getroffen. Sie sind sich sehr ähnlich. Auch vom Temperatment. Joy ist immer noch sehr aktiv im Agility und sehr fit. Sie ist 11 Jahre.

Anschließend ein paar Urlaubstage in Dorf Tirol

Damit sich die weite Fahrt richtig lohnt, haben wir im Anschluss ein paar Tage Urlaub in Dorf Tirol gemacht. Im Hundehotel "Mair am Ort". Das Lustige und Schöne war, dass wir dort zufällig noch einen Schapendoes aus Deutschland getroffen haben. Den Lucky. Siehe unten auf den Bildern vom Spaziergang. Das Hotel ist richtig schön und immer einen Aufenthalt wert. Die Adresse ist unter "Links".

 

Impressionen von unseren Ausflügen:

Jeden Mittwoch findet in dem Hotel eine Hundewanderung statt. Wir haben natürlich teilgenommen. Und Lucky auch. Die Fotos sind vom hauseigenen Fotografen.

Motto der Tage in Italien:

das Leben ist schön, besonders wenn man einen Schapendoes hat.

In dem Sinne noch ein kleines Video. Dort oben lag noch Schnee und die Racker haben die restlichen Flecken genutzt, um "Schlitten zu fahren":