Mein Racker Vol. 2

*03. April 2017

Ridder Joey Mei de Noardewyn x Die Lucie von Chrisul's Kobolden

B-Wurf • 2 Rüden / 4 Hündinnen

Bastian, Bono, Bailey, Beau, Elfie & Enny


Schnappschüsse aus dem neuen Zuhause


Letzte Bilder aus Woche 8 & 9

Racker-Shooting Woche 7

In der 7. Woche hatten wir Besuch von unserer Lieblingshundefotografin. An einem sehr schönen Wochenende sind wundervolle Bilder entstanden. Liebe Angela, vielen Dank für die Zeit und die Bilder. www.angela-haenicke-fotografie.de

Das Schönste aus Woche 5 & 6

Best of Woche 4

Best of Woche 3

Lieblingsbilder aus Woche 2

Unsere Lieblingsbilder aus Woche 1


We proudly present

Bailey

Hündin, schwarz

Geburtsgewicht: 352 g

Besondere Kennzeichen: 2 Brustflecken, weisse Fußspitzen links.

Bentje

Hündin, schwarz

Geburtsgewicht: 435 g

Besondere Kennzeichen: weisse Pfoten, weisser Brustfleck wie ein Batman.

Banú

Hündin, schwarz blau

Geburtsgewicht: 372 g

Besondere Kennzeichen: schön.



Bastian

Rüde, schwarz

Geburtsgewicht: 363 g

Besondere Kennzeichen: 2 Brustflecken. Gespiegelter Zwilling von Bailey.


Bono

Rüde, schwarz-blau-weiß

Geburtsgewicht: 457 g

Besonderes Kennzeichen:

Herz auf der rechten Schulter.


Bellefleur

Hündin, schwarz

Geburtsgewicht: 377 g

Besondere Kennzeichen: Brustfleck in Form einer kleinen Blume.


Wir sind sehr stolz auf die Kleinen. Lucie ist natürlich wieder eine ganz tolle Muter. Darum haben wir hier schon wieder eine Chillgang. Ganz zufriedene kleine Racker-Minis. Selbstzufrieden und glücklich in der Gemeinschaft. Die 500er-Marke wurde schon geknackt. Ist klar.