Camagis Svante

* 10. März 2009

Schapendoes Deckrüde Camagis Svante

Das ewige Kind

Svante ist ein bisschen verrückt. Das zeigt sich besonders im Spiel mit seinen Kumpels, mit Lucie oder heute mit Bailey. Lautstark muss das Spiel kommentiert werden und der Andere zum weitermachen aufgefordert werden. Das kann stundenlang gehen. Auf Sofas, Betten... aber auch im Garten. 

 

Aus dem ehemals unvoreingenommenen Draufgänger, der er in jungen Jahren war und sich im Spiel noch zeigt, ist über die Jahre ein sanfter, zurückhaltender Hund geworden. Ein total Netter auch.

 

Das Wichtigste auf der Welt ist für ihn sein Rudel.

 

Ein Traumhund. Diese Welt in seinen Augen und seinem Blick. Seine Kraft und Energie, gekoppelt an seinen unheimlich großen "Will to please". 

 

Mai 2012

Svante hat zum ersten Mal gedeckt - und uns die Lucie geschenkt.

 

September 2011 

Svante wird in das Zuchtbuch der IG-Schapendoes übernommen.

 

Mai 2011

Svante macht seine BH.