Wir sind schon in der 8. Woche

Je oh je oh je - die Zeit rennt. Flügge sind sie, die Ausbrecherbande! Es macht richtig Spaß. Mit Müh und Not habe ich ein paar Fotos in

den Abendstunden machen können. Die Tage sind nur für's Filmen geeignet. 

 

Ihre Auszugstermine stehen fest und sind geplant. Amico Jr. wird in die Schweiz fliegen. Sehr aufregend. Er wird in der Nähe von seinem

Papa wohnen. Audrey wird eine etwas längere Autofahrt nach Worms machen und Anton Amadeus wird hier in Hamburg bleiben. 

Vorher feiern wir aber erst noch mal in aller Ruhe Weihnachten und Silvester.

 

Und was machen eigentlich die Jungs? They are not amused anymore. Neo und Svante sind schon ins Auto umgezogen.

(D.h. dass wenn Neo und Svante nach dem Frühstück ihre morgendliche Runde durch den Garten gedreht haben nicht wieder ins Haus kommen. Sondern Neo steht vor dem Auto

und bittet mich, die Schiebetür aufzumachen. Schwupp ist er drin und weigert sich wieder raus zu kommen. Das hat neben der Ruhe noch andere Vorteile: man kann den ganzen

Tag die Straße beobachten und man ist schon im Auto, für den Fall, dass es irgendwo hin gehen sollte. Hat Svante sich überlegt: das macht er auch so.)

Wenn die Kleinen dann ab heute auch noch Auto fahren dürfen, sind sie wahrscheinlich vollends entnervt. Hilft nix.

Müssen sie nun mit durch.

 

Klick auf's Bild für die Galerie.