nur noch 3 Wochen

und sie ziehen schon aus. Kaum hatte ich mich dran gewöhnt, dass sie da sind, war auch schon Halbzeit. Irgendwie bin ich wie in einem Tunnel und hoffe, mich später wirklich gut erinnern zu können. 

Die Erlebnisse dieser Woche: der Auslauf wurde vergrößert. Damit nicht genug: auch auf der Terrasse ist ein kleiner Auslauf entstanden. Und damit immer noch nicht genug: richtig im Garten waren sie auch schon. Aufgrund der Sonne konnte ich auch mal wieder richtig schöne Fotos von Lucie machen.

www.die-racker.de - Schapendoeszucht im VDH

Die MiniRacker sind jetzt also kräftig auf den Beinchen. Toben, rennen, klettern, spielen. Mit einem schwarzen Hund dabei fast unmöglich zu fotografieren. Also mache ich ganz viele Filmchen. Die kann ich natürlich hier nicht alle veröffentlichen. Aber ich finde, auch von Woche 5 habe ich ein paar schöne Bilder zusammen bekommen. -> Galerie