Racker no. one on earth/two

Schon jetzt zeigen sie sich als richtige Racker. Wie lustig ist sowas denn. Also: sie stemmen sich schon auf die Beinchen. Sie klettern über riesengroße Kissen und um die Mama rum, und über die Mama rüber, nur um ihr Ziel zu erreichen. Das können sie dann auch besonders schnell. Gleichzeitig sind sie ein sehr ausgeglichener Trupp. Ist ja auch kein Wunder. Mama macht sie mit Inbrunst sauber und hat natürlich für 3 Welpen auch ausreichend Milch. Es gibt für sie also gar keinen Grund, nicht einfach nur sehr zufrieden zu sein und die Zeit, falls Mama mal "aus dem Haus ist" mit Chillen zu verbringen. Ich schätze, heute beim Wiegen werden Sie ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben. 

 

Übrigens haben sie inzwischen auch schon was erlebt. Nach der Geburt war die Tierärztin da und hat sich die drei angesehen. 5 Tage danach war die Zuchtwartin der IGS bei uns und hat auch noch mal alles angeschaut. Alle Beide waren sehr zufrieden mit unserer kleinen Minibande.

 

Unsere Lieblingsbilder der ersten Woche kann man in der Galerie sehen.

 

Und was machen eigentlich die Jungs? Den Esteban, den hab ich eben in der Wurfkiste erwischt. Mit großen Augen hat er Lucie beim Säugen zugeschaut. Und kein Fotoapparat griffbereit :O(