Die Racker 2019 · 05. November 2019
Ein neues Familienbild für die Schnappschüsse.
Die Racker 2019 · 02. November 2019
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag liebe Racker no. one. Dies ist ein Suchbild: finde die Audrey Tjorven.
Die Racker 2019 · 12. Oktober 2019
Bailey war los zu ihrem ersten Start im Agility. Brezel Cup in unserem neuen Heimatverein dem SHV Todtglüsingen. Frauchen mega nervös, Bailey mega beeindruckt sind wir schön in ein Dis gelaufen. Bis zum Jumping hatten wir uns dann aklimatisiert. Der war super.
Die Racker 2019 · 25. September 2019
Lucie (Tochter) - Bailey (Enkeltochter) - Svante 2019
Neue Bilder von Kindern und Enkelkindern im SecretGarden. Paula von BommelsMütze und Un Amore des Uns et des Autres.
Die Racker 2019 · 17. September 2019
Heute mal ein paar Bilder von Svantes Enkelsohn Beppo von den Hauselfen und Svantes Sohn Bruno Kabouterdoes van Hard. Wenn du auf das Bild von Beppo klickst, gibt es auch noch ein paar Bilder mehr. Unter WalpurgisRacker.
Die Racker 2019 · 04. September 2019
So wie Bailey und Enny widmet sich Elfie auch dem Agility. Die allerdings kann wohl schon Running Contacts. Jedenfalls sieht es schon mal super aus. Toll!
Die Racker 2019 · 29. August 2019
Noch mal die letzten 2 heißen Tage genau abgepasst, schwitz, und privates Hoopers-Seminar in Arheilgen bei Mein Racker Beau gemacht. Der Pudel war auch dabei. Es hat so viel Spaß gemacht und wir hatten eine wunderbare Zeit.
Die Racker 2019 · 28. August 2019
Nun hat uns auch Lucies Oma Biene (vom wilden Weidenwald) verlassen. So geht das Leben seinen Weg. Biene war für uns ein besonderer Hund. War doch ihr Vater (Dancing Cloud X'Scaramouche) der Grund warum wir Neo bekamen. Tja, Neo ist nun der letzte aus der Gang. Er schlägt sich wacker. Natürlich geht es auch ihm kontinuierlich schlechter. Aber davon, dass es im Leben nichts mehr zu genießen gäbe ist Neo noch entfernt. Dieses Bild ist 2016 auf einem gemeinsamen Ausflug in den Harz...
Die Racker 2019 · 12. Juli 2019
Manchmal kommt er, der Augenblick, der einem das Herz zerbricht. Im März hat uns Lucies Mama Adele von Chrisul's Kobolden verlassen und Anfang Juli ist der Papa unseres A-Wurfes AmicoAmadeus über die Regenbrücke gegangen. Wir werden sie nie vergessen und forever in unseren Herzen tragen. Vielleicht winkt ihr ja mal von einer Wolke und sagt einfach Bescheid, wenn ihr wiederkommen wollt.
Die Racker 2019 · 16. Juni 2019
My Hoopers. 1. Hoopers Turnier in Deutschland beim DVG Verein Bad Kleinen.

Mehr anzeigen