Die Racker 2019 · 13. Januar 2019
Das Bailey ist heute auf einem Agility-Turnier offiziell eingesessen worden. Sie ist Medium. Unfassbar, nach 3 Hunden, bei denen es immer einen Grund für mich gab kein Agility zu machen oder auf Turnieren zu starten - Bailey ist nun Medium und bekäme von mir die Erlaubnis auf Turnieren laufen zu dürfen. Nun ja, aber irgendwas ist ja immer. Diesmal: keine Ahnung ob Bailey und ich als Team jemals die BH schaffen. Würde sagen: im Februar beginnen wir mit dem Training.
Die Racker 2018 · 25. September 2018
Wir wagen uns mal an eine neue Aufgabe. Bailey hat heute den Eignungstest zum Besuchshund beim ASB in Hamburg bestanden. Ohne Einschränkungen und Auflagen. stolzbin auf meine kleine Maus.
Die Racker 2018 · 22. September 2018
Racker-Kobold-Walpurgis-Kenneltreffen. Schwarz war ganz klar die dominierende Farbe an dem Tag. Es ist immer so viel, dass ich nicht weiss, was ich als Erstes berichten soll. Opa Svante hat seine Söhne Arnie und Heini getroffen. Lucie ihre Oma und Mutter. Am süßesten waren natürlich die noch ganz jungen Walpurgistänzer. Wahre Racker waren vertreten durch Bailey, Beau & Anton.
15. September 2018
Svante & Bailey waren mit Hundefreundin Hanna dieses Jahr in Adendorf dabei. Immer ein riesen Spaß.
02. September 2018
Endlich mal wieder getroffen. Unsere Damen haben Svantes Sohn Gustav von BommelsMütze besucht. Es war ein sehr schöner Abend. Vielen lieben Dank dafür. Gustav ist ein weiter wahrer Sohn von Svante. Und außerdem ein ganz ganz lieber Norddeutscher Jung.
31. August 2018
26. August 2018
fährt halt die Enny mit Kumpels über Paris nach London. Was eine richtige Rackerin ist, die kommt halt rum. Lieben Dank für diese entzückenden Bilder.
01. August 2018
Wir genießen den Sommer. Heiss war es. Neo ist ganz gut drauf. Im Julie hatten er und wir ganz lieben Besuch von seiner Züchterfamilie. Sie waren auf dem Rückweg von Rügen und haben Neo einen "Hühnergott" mitgebracht (Bild). Ein schützendes Amulett, dass ihn vor Unglück bewahren soll. Ein sehr emotionales Geschenkt. Denn dieser Stein wird mir für immer bleiben.
Die Racker 2018 · 29. Juli 2018
Unser Schatz Neo ist nun 12 Jahre alt. Leider, leider ist er wirklich sehr krank. Spondylose, Bandscheibenvorfälle, ein Nervenscheidentumor, Arthrose in den Vorderbeinen, sein Herz ist natürlich auch nicht mehr das jüngste und zu allem Übel hat er auch noch einen hohen Leishmaniosetiter. Tja, aber Neo wäre nicht Neo, wenn er nicht weiterhin sehr viel Lebensfreude hätte. Laufen kann er leider nur noch sehr wenig. Er steht natürlich auf seinen 4 Pfoten und läuft hier rum. Aber an längere...
17. Juni 2018
Am Endes des Tages sind wir aber alle froh gewesen, dass die Förmlichkeit ein Ende hat. Auch dieses Jahr war Alsfeld ja mal wieder sehr heiss. Noch mal gemeinsam spazieren gehen, die Hunde baden lassen. Das ist dann fast der schönste Part.

Mehr anzeigen