Die Racker 2019 · 12. Juli 2019
Manchmal kommt er, der Augenblick, der einem das Herz zerbricht. Im März hat uns Lucies Mama Adele von Chrisul's Kobolden verlassen und Anfang Juli ist der Papa unseres A-Wurfes AmicoAmadeus über die Regenbrücke gegangen. Wir werden sie nie vergessen und forever in unseren Herzen tragen. Vielleicht winkt ihr ja mal von einer Wolke und sagt einfach Bescheid, wenn ihr wiederkommen wollt.
Die Racker 2019 · 14. Juni 2019
Da wollte die Bailey ihren Schwestern in nichts nachstehen und hat dann auch mal die BH gemacht.
Die Racker 2019 · 05. Juni 2019
Mein Racker Bastian Kuhnke
Diesmal hat Mein Racker Bastian **Kuhnke** seine Therapiehundausbildung abgeschlossen. Erfolgreich, na klar! Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel. Wir wünschen euch eine schöne Zusammenarbeit.
Die Racker 2019 · 12. Mai 2019
Mein Racker
Passend zum Muttertag feierten wir unser 1. Mein Racker Kenneltreffen. Bis auf Beau war nur die norddeutsche Fraktion vertreten. Das liegt halt in der Natur der Dinge. Es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend. Mega entspannt bei bestem Wetter. Hier ein paar Schnappschüsse.
Die Racker 2019 · 11. Mai 2019
Mein Racker Bentje Enny hat dann mal die A0 bestanden und darf nun im Agility in der A1 starten. Herzlichen Glückwunsch.
Die Racker 2019 · 17. April 2019
So beschäftigt sich die Elfie. Nein, das ist natürlich ein Scherz. Elfie ist schon ganz fleißig im Agility-Geschäft unterwegs. Davon muss man sich natürlich ausruhen. Außerdem muss man dafür in CZ keine Begleithundprüfung machen. Lest weiter ->
Die Racker 2019 · 03. April 2019
2 Jahre Mein Racker Bailey Trinity. Happy Birthday meine kleine liebste Maus. Mit dir ist alles anders. Unsere Liebe geht bis zum Mond und zurück und noch viel weiter. Und damit sind alle die Racker Vol. 2 zwei Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Rasselbande. Sie machen jeden Tag zu ihrem. So sind sie.
Die Racker 2019 · 26. März 2019
Heute wäre Estebans 12. Geburtstag. Guckst du Schnappschüsse oder seine Galerie in memoriam. Forever.
Die Racker 2019 · 10. März 2019
Vor 10 Jahren minus 8 Wochen ist er bei uns eingezogen. Seitdem begleitet er uns mit seiner fröhlichen Art durchs Leben. Eine spannende, schöne und schön aufregende Zeit haben wir in diesem Jahrzehnt miteinander verbracht. Seinen besten Hundefreund hat er leider zu früh verloren. Aber mit seiner Tochter Lucie und seiner Enkeltochter Bailey geht es ihm nicht ganz schlecht, lach. Die 3 Toben hier fast täglich über Sofas, Betten oder durch den Garten. Bailey hat da die gleiche Art wie...
Die Racker 2019 · 07. März 2019
Nun hat man ja lange nichts von uns gehört... Tja, wenn man nicht reisen kann und man mit dem täglichen Einerlei beschäftigt ist, gibt es nicht viel Neues. Ist auch mal schön. Nun, ein Wochenende haben sich die Mädels mal eine Auszeit genommen. Wir waren zu einem Hoopers-Seminar. Hoopers ist aktuell unsere Lieblingsbeschäftigung.

Mehr anzeigen