Die Racker 2020 · 05. April 2020
Captain Nino Pensing, Frau Schmidt, Shauntonio Banderas, Yuli de la calle.
Die Racker 2020 · 03. April 2020
Ganz herzlichen Glückwunsch kleine Bande. Es war nicht schwer euch gehen zu lassen. Aber es ist schwer, euch loszulassen.
Die Racker 2020 · 18. März 2020
Heute ein aktuelles Foto von Svantes Sohn Gustav mit seinem Halbbruder Friedrich im Hintergrund. Wär doch vielleicht eine schöne Gelegenheit mal wieder in Gustavs Blog vorbeizuschauen.
Die Racker 2020 · 10. März 2020
Ich kann nicht viel dazu sagen. Außer dass er ein Megaschatz ist. Der Beste. Hab dich lieb.
Die Racker 2020 · 09. März 2020
Neue Bilder von den KabouterRackern. Wie sie halt so den Winter 2019/2020 verbringen.
Die Racker 2020 · 09. Februar 2020
Endlich war es mal wieder so weit. Eine Woche Oberammergau. Leider nur für die Mädels. Die Jungs haben daheim Männerhaushalt gemacht. Tja, da meine letzte Reise den Hinweis gab, dass es Neo besser geht, wenn er nicht ganz ohne Rudelkumpel ist und ich für Svante keinen passenden Kurs gebucht hatte, blieb Svante bei Neo und Stefan daheim. Er hat uns gefehlt... Aber für Neo war es gut. So, also. Lucie Hoopers bei Michael Kroner und Bailey Agility bei Anna Eifert. Ich mache es kurz: meine...
Die Racker 2020 · 08. Januar 2020
Allen Besuchern, Freunden und Fans unserer Homepage wünschen wir ein glückliches neues Jahr. Hauptsächlich Gesundheit aber auch, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen. Wir haben ein spannendes und aufregendes 2019 hinter uns. Da uns die neue Hundesportart Hoopers so fasziniert, habe ich an der 1. Prüfungsordnung für den DVG maßgeblich mitgearbeitet. Auf Grundlage dieser PO wurden die ersten Turniere in D ausgerichtet. Das allererste Hoopers-Turnier in Deutschland fand am 16.06.2019 statt...
Die Racker 2019 · 05. November 2019
Ein neues Familienbild für die Schnappschüsse.
Die Racker 2019 · 02. November 2019
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag liebe Racker no. one. Dies ist ein Suchbild: finde die Audrey Tjorven.
Die Racker 2019 · 12. Oktober 2019
Bailey war los zu ihrem ersten Start im Agility. Brezel Cup in unserem neuen Heimatverein dem SHV Todtglüsingen. Frauchen mega nervös, Bailey mega beeindruckt sind wir schön in ein Dis gelaufen. Bis zum Jumping hatten wir uns dann aklimatisiert. Der war super.

Mehr anzeigen