Die Racker 2019 · 03. April 2019
2 Jahre Mein Racker Bailey Trinity. Happy Birthday meine kleine liebste Maus. Mit dir ist alles anders. Unsere Liebe geht bis zum Mond und zurück und noch viel weiter. Und damit sind alle die Racker Vol. 2 zwei Jahre alt. Sie machen jeden Tag zu ihrem. So sind sie.
Die Racker 2019 · 26. März 2019
Heute wäre Estebans 12. Geburtstag. Guckst du Schnappschüsse oder seine Galerie in memoriam. Forever.
Die Racker 2019 · 10. März 2019
Vor 10 Jahren minus 8 Wochen ist er bei uns eingezogen. Seitdem begleitet er uns mit seiner fröhlichen Art durchs Leben. Eine spannende, schöne und schön aufregende Zeit haben wir in diesem Jahrzehnt miteinander verbracht. Seinen besten Hundefreund hat er leider zu früh verloren. Aber mit seiner Tochter Lucie und seiner Enkeltochter Bailey geht es ihm nicht ganz schlecht, lach. Die 3 Toben hier fast täglich über Sofas, Betten oder durch den Garten. Bailey hat da die gleiche Art wie...
Die Racker 2019 · 07. März 2019
Nun hat man ja lange nichts von uns gehört... Tja, wenn man nicht reisen kann und man mit dem täglichen Einerlei beschäftigt ist, gibt es nicht viel Neues. Ist auch mal schön. Nun, ein Wochenende haben sich die Mädels mal eine Auszeit genommen. Wir waren zu einem Hoopers-Seminar. Hoopers ist aktuell unsere Lieblingsbeschäftigung.
Die Racker 2019 · 13. Januar 2019
Das Bailey ist heute auf einem Agility-Turnier offiziell eingesessen worden. Sie ist Medium. Unfassbar, nach 3 Hunden, bei denen es immer einen Grund für mich gab kein Agility zu machen oder auf Turnieren zu starten - Bailey ist nun Medium und bekäme von mir die Erlaubnis auf Turnieren laufen zu dürfen. Nun ja, aber irgendwas ist ja immer. Diesmal: keine Ahnung ob Bailey und ich als Team jemals die BH schaffen. Würde sagen: im Februar beginnen wir mit dem Training.
Die Racker 2018 · 25. September 2018
Wir wagen uns mal an eine neue Aufgabe. Bailey hat heute den Eignungstest zum Besuchshund beim ASB in Hamburg bestanden. Ohne Einschränkungen und Auflagen. stolzbin auf meine kleine Maus.
Die Racker 2018 · 22. September 2018
Racker-Kobold-Walpurgis-Kenneltreffen. Schwarz war ganz klar die dominierende Farbe an dem Tag. Es ist immer so viel, dass ich nicht weiss, was ich als Erstes berichten soll. Opa Svante hat seine Söhne Arnie und Heini getroffen. Lucie ihre Oma und Mutter. Am süßesten waren natürlich die noch ganz jungen Walpurgistänzer. Wahre Racker waren vertreten durch Bailey, Beau & Anton.
15. September 2018
Svante & Bailey waren mit Hundefreundin Hanna dieses Jahr in Adendorf dabei. Immer ein riesen Spaß.
02. September 2018
Endlich mal wieder getroffen. Unsere Damen haben Svantes Sohn Gustav von BommelsMütze besucht. Es war ein sehr schöner Abend. Vielen lieben Dank dafür. Gustav ist ein weiter wahrer Sohn von Svante. Und außerdem ein ganz ganz lieber Norddeutscher Jung.
31. August 2018

Mehr anzeigen