Rally Obedience

Februar 2016 - Hier ein aktuelles Video von Esteban.  (Geduld, am Anfang dauert es ein bisschen, bis wir ins Bild kommen.) Sind doch gute Sequenzen dabei, freu.

Isser nich süß <3

P.S. Er kann natürlich viel dichter. Aber nicht, wenn ich eine Kamera in der Hand habe.

Januar 2015 - Inzwischen haben Esteban und ich natürlich fleißig weiter trainiert und haben noch ein paar andere Seminare besucht.

Wir sind auch sehr viel besser geworden. Leider filmt uns keiner. Aber das kommt bestimmt. Weitere Sparingspartnerin im RO ist Lucie. Klar, wer grad für die BH trainiert kann das. Svante und Neo haben auch sehr viel Spaß daran. Werden von mir aber nicht trainiert. Sie dürfen "nur so" mitmachen. Somit haben sie eigentlich gar nicht die Chance, Leistungssteigerungen zu bringen. Egal, Hauptsache Spaß.

März 2014 - Esteban war zu einem RallyObedience-Seminar. Davon hier ein kleines Filmchen. Wie man sieht besteht da noch viiiel Ausbaupotential. Ganz ehrlich? Es ist das erste Filmchen, das es von uns gibt. Von "oben" hat sich mir die Sache immer ganz anders dargestellt. Aber süß, der Hase.

 

Suchen Selbsthilfegruppe für Figur 8 mit Ablenkung ;O)