Mein Racker Vol. 2

*03. April 2017

Ridder Joey Mei de Noardewyn x Die Lucie von Chrisul's Kobolden

B-Wurf • 2 Rüden / 4 Hündinnen

Bastian, Bono, Bailey, Beau, Elfie & Enny


IGS Nachwuchsschau 2018

Dieses Jahr haben wir auf der IGS Nachwuchsschau unseren B-Wurf, die Racker Vol. 2 präsentiert. Nachdem Bono an der Klubschau leider nicht teilnehmen konnte war der aber zur Nachwuchsschau gekommen. 

mehr lesen

PitStopp bei Beau

Ja, und ob das alles nicht genug gewesen wäre... auf der endgültigen Rückfahrt haben wir dann noch eine Stippvisite bei Beau gemacht. Lecker Spargel gegessen, ist klar. Und am 1. Mai einen schönen Morgen-Spaziergang gemacht. 

 

Danach ging es aber endgültig wieder nach Hause. Es ist eine sehr schöne, erholsame Reise mit vielen lieben und netten Begegnungen gewesen. Am Ende habe ich mich aber auch gefreut, Neo wieder knuddeln zu können.


Schnappschüsse aus dem neuen Zuhause


Letzte Bilder aus Woche 8 & 9

Racker-Shooting Woche 7

In der 7. Woche hatten wir Besuch von unserer Lieblingshundefotografin. An einem sehr schönen Wochenende sind wundervolle Bilder entstanden. Liebe Angela, vielen Dank für die Zeit und die Bilder. www.angela-haenicke-fotografie.de

Das Schönste aus Woche 5 & 6

Best of Woche 4

Best of Woche 3

Lieblingsbilder aus Woche 2

Unsere Lieblingsbilder aus Woche 1


We proudly present

Bailey

Hündin, schwarz

Geburtsgewicht: 352 g

Besondere Kennzeichen: 2 Brustflecken, weisse Fußspitzen links.

Bentje

Hündin, schwarz

Geburtsgewicht: 435 g

Besondere Kennzeichen: weisse Pfoten, weisser Brustfleck wie ein Batman.

Banú

Hündin, schwarz blau

Geburtsgewicht: 372 g

Besondere Kennzeichen: schön.



Bastian

Rüde, schwarz

Geburtsgewicht: 363 g

Besondere Kennzeichen: 2 Brustflecken. Gespiegelter Zwilling von Bailey.


Bono

Rüde, schwarz-blau-weiß

Geburtsgewicht: 457 g

Besonderes Kennzeichen:

Herz auf der rechten Schulter.


Bellefleur

Hündin, schwarz

Geburtsgewicht: 377 g

Besondere Kennzeichen: Brustfleck in Form einer kleinen Blume.


Wir sind sehr stolz auf die Kleinen. Lucie ist natürlich wieder eine ganz tolle Muter. Darum haben wir hier schon wieder eine Chillgang. Ganz zufriedene kleine Racker-Minis. Selbstzufrieden und glücklich in der Gemeinschaft. Die 500er-Marke wurde schon geknackt. Ist klar.