Mein Racker no. one

*02. November 2015

Ch. AmicoAmadeus x Die Lucie von Chrisul's Kobolden

A-Wurf • 2 Rüden blau/schwarz, Amico Jr. & Anton Amadeus • 1 Hündin schwarz, Audrey Tjorven

Im Herzen: Amaretto, Abraxas & Amélie

www.die-racker.de - Schapendoeswelpen aus VDH-Zucht


Schnappschüsse aus dem weiteren Leben


Schnappschüsse aus dem neuen Zuhause

Wie man sehen, haben alle ihre tollen Zuhause erobert. Amico jr. lebt mit seinem Tibet-Kumpel zusammen und geht mit Papa öfter mal fischen. In der Welpenschule durfte er schon recht bald aufsteigen, da er bei den Babies angeblich unterfordert war. Außerdem hat er sich auch schon mit seinem Vater getroffen. Es wurde berichtet, AmicoAmadeus wäre sehr stolz auf seinen Sohn.

Anton hat die Elbe und die Hundestrände dort erobert. Sein Frauchen hat auch Pferde, wohin er sie regelmäßig begleitet. Anton soll mal eine Karriere als Therapiehund machen. Ins Büro muss er jetzt schon fast jeden Tag gehen. Angeblich findet er es nicht doof und macht es ganz großartig. 

Tjorven lebt in der Pfalz. Da wo das Wetter besser ist als hier. Die kann es so richtig gut haben. Viele Ausflüge; in die Weinberge, an den Rhein. Sie darf überall mit hin. Im Urlaub ist sie auch schon gewesen. Sie hat einen großen Garten zu bewirtschaften... Tagsüber ist Tjorven in der HUTA bei Opa. Und der, der hat auch einen Schapendoes. Den Bootsmann, what else.


LieblingsErinnerungsBilder

Woche 8 + 9

Woche 7

Woche 5 + 6

Woche 2 - 4

Lieblingsbilder - Woche no. one

Der Film