Mein Racker

2014 - Ein weiterer Meilenstein: wir haben unseren eigenen Zuchtstättennamen, bestätigt von der FCI.

Dies  ist der Stammvater unserer Zucht.

Camagis Svante

Svante hat 34 Kinder und sie sind alle so großartig. Wir sind so stolz auf alle.

Svantes Kinder findest Du im SecretGarden

Besonders stolz sind wir aber natürlich auf seine Tochter, unsere kleine Lucie.

Die Lucie von Chrisul's Kobolden

Lucie stammt aus der Verpaarung von Svante mit Adele von Chrisul's Kobolden. Adeles Mutter und sie gehörten schon immer zu unseren Lieblingshunden in der Schapendoeswelt. Darüber hinaus haben wir Adele als sehr instinktsichere und fürsorgliche Mutterhündin kennen gelernt. In diese Fußstapfen ist nun Lucie getreten. Sie ist eine ebenso instinktsichere und fürsorgliche Mutterhündin.


Mein Racker no. one - 02. November 2015

A-Wurf • 2 Rüden - Amico Jr. & Anton Amadeus / 1 Hündin - Audrey Tjorven

Im Herzen - Amaretto, Abraxas & Amelie

mit AmicoAmadeus *03.09.2005

Für Lucies ersten Wurf haben wir uns einen Rüden gewünscht, der mit unserem Esteban verwandt ist. So lernten wir AmicoAmadeus kennen. Er ist ein Halbbruder von Esteban. Väterlicherseits. Er besticht durch ein wundervolles Wesen und hat uns alle somit sofort für sich eingefangen. Auch Amico ist ein Hund, der sehr sportlich und unternehmungslustig ist. Er läuft regelmäßig am Pferd mit und ist auch sonst gerne mit seinen Leuten on Tour. Er passt halt voll zu einer richtigen Rackerin.

Im Juni 2016 haben wir diesen Wurf bei der Nachwuchsschau der IGS vorgestellt. Den Bericht dazu finden Sie hier -> KLICK

Erinnerungsbilder unseres A-Wurfes ->  Mein Racker no. one


Mein Racker Vol. 2 - 03. April 2017

B-Wurf • 2 Rüden - Bastian & Bono / 4 Hündinnen - Bailey, Beau, Elfie & Enny.

Ridder Joey Mei de Noardewyn *30.04.2013

Diese Verpaarung besticht durch einen außergewöhnlich guten Inzuchtkoeffizienten und sehr gute Gesundheitsdaten. Und hübsch, und süß, und überhaut ist der Joey natürlich auch. Wie man sehen kann! Seine Homepage ist www.jari-joey.nl/joey/

Joey to us is a happy, agile schapendoes who is eager to work for us, he likes to play with the ball, do agility/obedience with us or just run on the beach or in the fields with a friend. He sometimes really is a clown, then "talks" to us to get us to play with him...

zu den Bilder -> Mein Racker Vol. 2