Does for Fun Joy's black Neo

* 29. Juli 2006

Powerpfoten

Neo klaut schlimmer als ein Rabe, hat immer Erfolg damit und die ersten 2 Jahre hat er auch ziemlich viel kaputt gemacht. Sein Aktionsradius ist SEHR groß und weit. Das mag den Eindruck erwecken, er sei uns nicht sehr angeschlossen. Aber dem ist nicht so. Vielleicht sogar im Gegenteil? Er braucht die räumliche Nähe nicht, um verbunden zu sein. Außer abends. Da passt zwischen ihn und mich auf dem Sofa kein einziges Haar mehr.

 

Er liebt das Leben.  

 

Neo ist unser erster Hund, der nicht nur merkt, wenn es jemandem nicht gut geht, sondern der sich dann auch um einen kümmert.

 

Neo ist ein Hund, der unsere Herzen an einer tieferen Stelle berührt hat.

 

21. August 2010

Heute hat Neo seine BH bestanden. Zugegeben, sein zweiter Anlauf. Neo arbeitet sehr gerne in der Unterordnung, läuft mit sehr viel Esprit und ist auch da manchmal mit Übereifer dabei.