Neo wird 12 Jahre alt

Unser Schatz Neo ist nun 12 Jahre alt. Leider, leider ist er wirklich sehr krank. Spondylose, Bandscheibenvorfälle, ein Nervenscheidentumor, Arthrose in den Vorderbeinen, sein Herz ist natürlich auch nicht mehr das jüngste und zu allem Übel hat er auch noch einen hohen Leishmaniosetiter. Tja, aber Neo wäre nicht Neo, wenn er nicht weiterhin sehr viel Lebensfreude hätte. Laufen kann er leider nur noch sehr wenig. Er steht natürlich auf seinen 4 Pfoten und läuft hier rum. Aber an längere Spaziergänge ist nicht mehr zu denken. Da es ihm trotzdem wichtig ist, den Trupp begleiten zu können hat er inzwischen einen Rentnerporsche. Ein Neo-Mobil. Er hat es auch sofort angenommen.  So kann er uns immer noch mal begleiten und genießt es. Wie Graf Cox lässt er sich von mir durch die Gegend fahren. Heute waren wir zusammen 1 1/2 Stunden an der Elbe, wo er auch seine Runden durch das Wasser ziehen konnte. 

Neo wäre auch nicht Neo, wenn sein Appetit nicht ungebrochen groß wäre. Von dem her wünsche ich mir, dass er noch lange mit uns durch das Leben fährt.