IGS Nachwuchsschau 2018

Dieses Jahr haben wir auf der IGS Nachwuchsschau unseren B-Wurf, die Racker Vol. 2 präsentiert. Nachdem Bono an der Klubschau leider nicht teilnehmen konnte war der aber zur Nachwuchsschau gekommen. 

Der Wurf hat eine sehr schöne Bewertung bekommen. Wir haben alles richtig gemacht. Der Bono hat von der Richterin die Empfehlung bekommen, unbedingt weiter und ggf. die Zuchtzulassung zu machen. Das wäre natürlich sehr schön, wenn aus beiden unserer Würfe je ein Rüde in die Zucht ginge. Dann hätten wir unseren Beitrag zur Schapenddoeszucht in Deutschland bereichernd geleistet. Auch hier noch mal der Dank an alle, dass sie gekommen sind und mitgemacht haben.

Bono, Beau, Enny, Lucie, Bailey

Aber nicht nur unser Wurf wurde vorgestellt. Neben noch vielen anderen Würfen wurde auch der Wurf von Andra und Svante (Kabouterdoes van Hard) vorgestellt. 2 seiner Söhne waren gekommen und hatten sich auch schon am Tag vorher in der Ausstellung gezeigt: Basil und Bruno. 

Auch der Wurf hat eine sehr gute Bewertung bekommen. Auch alles richtig gemacht.

Ich stelle Svante ja nicht so gerne aus. Gerne läuft er mal Pass und B - er nimmt das nicht ernst genug, er ist einfach ein Clown...

Auch hier vielen herzlichen Dank, dass dieser Wurf präsentiert wurde und dass Basil und Bruno gekommen sind. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen.