hygelig

Ein wunderbares Wochenende liegt hinter uns. Für dieses Jahr hatte ich auf meine Wunschliste gesetzt, die Dänische Klubschau zu besuchen - und das haben wir vergangenes Wochenende gemacht. Im Ring: Lucie & Bailey. Lucie hat ein V2 von 10 Hündinnen in der offenen Klasse erhalten und wurde drittbeste Hündin der Show. Bailey bekam ein V4 von 8 Junghündinnen.

Da bin ich doch sehr stolz auf meine Mädchen. Sie haben es so super gemacht und Bailey schafft es gar auch schon mal länger schön zu stehen. Es war wieder eine ein sehr schöne Veranstaltung. Super Wetter. Keine Frage, das ist dann ja immer schon die halbe Miete. Tolles Gelände mit tollen Unterkünften. Tolle Gastfreundschaft. Vielen Dank dafür. Wir haben uns wieder sehr Wohl gefühlt. 

Wir waren natürlich auch am Strand und konnten ein paar schöne Schnappschüsse machen.

Neo hat die Fahrt, 3,5 Stunden sehr gut gemeistert. Man sieht es ihm an: der war richtig happy, auch mal wieder raus zu kommen. Besonders an seinen geliebten Strand. 

Aus diesem Anlass habe ich jetzt endlich mal Baileys Ausstellungsseite eröffnet und bei Lucie Italien und Dänemark nachgetragen. 

Ich werde alt. Also eine kleine Reminiszenz.

Vor 10 Jahren waren wir zum ersten Mal auf der dänischen Klubschau. Damals hatten wir den selben Richter (Mark James). Das ist zufälliger Weise doch eine sehr schöne Klammer. Damals habe ich Esteban ausgestellt und er hat als Junghund sehr gut abgeschnitten. Auch ein Wochenende bei strahlend blauem Himmel und hohen Temperaturen. Mal 2 Fotos... lach.

2018

2008


Tja, eigentlich hätte Esteban auch dieses Jahr mit uns dort sein sollen. Ich begreife immer noch nicht, warum er nicht mehr dabei ist. Im Herzen und in Gedanken war er es natürlich und wir haben viel von ihm gesprochen.

Ein Bild von damals:

Hab Dich lieb Hase.