IGS Nachwuchsschau 2016

05. Juni

Dieses Jahr war es denn nun so, dass wir mit unserem ersten eigenen Wurf an der Nachwuchsschau teilnahmen. Die Racker no. one im Ring.

Leider fehlte die kleine Audrey Tjorven.

Unser Wurf hat eine sehr gute Beurteilung bekommen. Die Eltern gefielen der Richterin sehr und sie hat betont, dass sie den Anton gerne wieder sehen will. Mh, das war's. Kein Wort, ob sie Verpaarung glücklich findet oder ob wir was verbessern können. Die Richterin, Jetti Alberts (NL) hat ihre Berichte bei allen Würfen leider sehr kurz gehalten. Nun ja, freuen wir uns, dass unser kleiner Wurf ihr wenigstens sehr gut gefallen hat. Auch hier vielen Dank an Flör für die Fotos.

Hier noch ein paar auch sehr schöne Fotos von Wolfgang Küsters. Vielen Dank dafür.

So, und danach war endlich Schluss mit ruhig und brav sein. Mit sauber sein auch. Endlich ein kühlendes Bad im Fluss. Und endlich spielen mit Mama. Naja. So ein bisschen. Es war einfach alles sehr heiss ;O)

Fotos: Flör

Und auch an diesem Tag haben wir eine WalpurgisRackerin getroffen. Svantes Tochter Finja Lotta. Die Lotta möchte auch in die Zucht gehen und hat an diesem Tag ihre Inventarisierung gemacht. Eine Inventarisierung, die sich wirklich sehen lassen kann.

 

Außerdem hat sie ihre Augenuntersuchung gemacht. Sie ist frei von erblichen Augenerkrankungen.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Ergebnissen.

 

Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und freuen uns schon auf weitere kleine Enkelchen von Svante.