Racker on Tour

im Harz

August 2016 - Lucie macht Familientreffen im Harz.

Mai 2016 - Lucie & Esteban haben sich ein paar Tage mit Kumpel Quinn im Harz getroffen. Wunderbare Tage mit sehr schönen Touren bei herrlichem Wetter (bis auf ein Tag). Selbst auf dem Brocken sind wir wieder gewesen. Hoch ging es mit dem Planwagen.

Daran anschließend stießen unsere anderen Jungs auch noch dazu und wir haben uns u.a. mit Svantes Tochter Feo zum Walpurgistanz getroffen. Außerdem gab es auch einen schönen Spaziergang mit den Damen von Bommels Mütze

Oktober 2015 - Treffen mit Frieda. Auch Svantes Tochter, Lucies Halbschwester Frieda wohnt in sagen wir mal erreichbarer Nähe zum Harz. Was liegt da näher als sich mal zum ausgedehnten Spaziergang oder einer kleinen Wanderung zu treffen. Sehr sehr schön war's.

(P.S. mit den Rüden lief es auch super!) Dass das wiederholt wird, steht fest.


Winterimpressionen


Frühling